Über mich

Ciao! Ich bin Cinzia, 39 Jahre alt, Italienerin aus ein kleinen Dorf in der Nähe von Venedig.

My Reiki Timeline:

In 2007 treffe ich Reiki als erstes Mal

In 2008 habe ich Reiki 1*(Shoden) Grad bekommen, nach Usui Shiki Ryoho Schule

In 2009 habe ich Reiki 2*(Chuden) Grad bekommen, nach Usui Usui Shiki Ryoho Schule

In 2017 habe ich 1*(Shoden) und 2*(Chuden) Grad Reiki bekommen, nach Komyo Reiki Do Italien Schule (europaweit gültig und anerkannt)

In 2019 habe ich 3*(Okuden) Grad Reiki Master bekommen, nach Komyo Reiki Do Italien Schule

In 2021 habe ich (Shinpiden) meine Ausbildung als Reiki Master Teacher erfolgreich abgeschlossen.

Komyo ReikiDo International – Komyo ReikiDo International (komyoreikido-international.net)

Meine Ausbildung wird nie enden denn durch leben des Lebens lernt man immer etwas Neues.

Ich behandel seit 16 Jahren mit Reiki unterschiedlichste Beschwerden.
In Kombination mit meiner Yoga-Ausbildung konnte ich Vielen dabei helfen, Ihren Energiefluss zu balancieren und sich in ihrem Leben wohler zu fühlen.
Auf meiner bisherigen Weg erlernte ich ebenso weitere Therapiemethoden, wie Craniosacrale-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Life-Coaching,
Aromatherapie, Bach Blumen Therapie, Frequenzentherapie..
Für Alle die Reiki für sich erlernen und diese wunderbare Energie auf immer in ihr Leben einziehen lassen möchten, biete ich regelmäßig Kurse/Einweihungen an:
 

Reiki Treatment by C.D. 

Rathenaustrasse 33 – 16761 Hennigsdorf 

Funk 015224137173 www.reikitreatment.de

Und wer bist Du? Was kann ich für Dich tun? 

 
 
Hi! My name is Cinzia. I was born in Italy (Venice) and I’ve been treating for 16 years with Reiki such a variety of illnesses and diseases.
In combination with my Yoga knowledge, I was able to help many people to balance their energy flow and feel better in their lives.
On my way I learned more therapy methods such as craniosacral therapy, reflexology, Aromatherapy, Bach flower therapy ..
For people who want to learn Reiki for themselves and to have this wonderful energy forever into their lives, I offer regular courses / initiations to.
And who are you? What can I do for you?