Herzlich Willkommen!




Entpann’ dich!
Aber bloss wie?



Ich stelle die bekanntesten Methoden aus aller Welt vor, um Körper und Geist zu beleben, oder um „einfach mal zur Ruhe zu kommen“ und sich zu erholen:

R E I   K I  ( = universelle Lebensenergie)

ist eine körperlich-mentale Energiearbeit, die beruhigend wie ausgleichend wirkt und vermag, weit in dein Innerstes einzudringen. Abbau von Spannungen und seelische Balance tragen somit zur Stärkung der Selbstheilungskräfte bei.

Reiki: Was Hände heilen können

Die Menschen, die zu einer Reiki-Behandlung kommen, haben ganz unterschiedliche Beschwerden:
Migräne, Rückenschmerzen, Schultern Spannungen, oft sind es chronische Leiden wie Rheuma oder Arthrose.
Auch bei der Bekämpfung von Ess- und Schlafstörungen wird Reiki unterstützend angewendet.
Manche Klienten sind einfach nur erschöpft und ausgebrannt. 
Viele fühlen sich nach der Behandlung wie aufgetankt, oder sind tiefenentspannt. 
Die Schmerzen sind gelindert oder verschwinden nach einiger Zeit.
Oft sind mehrere Behandlungen erforderlich um eine dauerhafte Lösung zu erhalten. Aber schon nach der ersten Behandlung fühlt man sich besser. 
 

Warum solltest du einen Reiki-Kurs machen, oder dich behandeln lassen?

Reiki ist Liebe, dies ist die beste Beschreibung dieser Seelenenergie für mich. Diese Heilenergie geht weit über das „bloße Handauflegen“ hinaus. Es verhilft dazu, SelbstHeilung auf eine ganzheitliche Weise zu erfahren – physisch, seelisch und geistig. Sobald wir uns selbst oder jemand anderem Reiki geben, weben wir Lichtnetze die immer mehr Menschen berühren und letztendlich zum Erwachen führen.
 
Eine Initiation in Reiki unterstützt das Verbrennen jeglicher Blockaden und Schlacken im Energiesystem und legt die Perle in dir – dein Bewusstsein frei.    So erhältst du immer mehr Zugang zu deinem inneren Wissen, zu deinen Fähigkeiten und Ressourcen. Reiki beleuchtet auch unbewusste Strukturen und führt zu einer vertiefenden Entwicklung und Reifung der Seele. Du erhältst tiefe Einblicke in dein wahres Wesen, in deinen göttlichen Kern, in dein Licht.
Du findest bei mir Kurse und Ausbildungen zu Reiki und weiteren Seminaren und Angeboten. Du erhältst zu jedem Reiki-Grad eine Initiation, eine lebenslange Begleitung, ein ausführliches Manual, Videos, Meditationen zum downloaden und eine Urkunde.
 
Du findest hier Angebote mit Herz, ich stelle dir mein gesamtes Wissen und meine Erfahrung der letzten 15 Jahre zur Verfügung. Ehrlich, pur und menschlich.
Ich möchte dich an die Hand nehmen und dir zeigen wie du dich selbst heilen kannst, wie du wieder Zugang zu dir und deinem Herzen findest und wie du dich als Schöpfer erkennst und so das Leben kreierst das du dir wünscht. Das braucht Zeit, Hingabe, Beschäftigung und Reflexion mit sich selbst, mit seinen Schmerzen und Wunden und erfordert Ehrlichkeit und Achtsamkeit sich selbst gegenüber. Wenn du dazu bereit bist begleite und unterstütze ich dich von Herzen gerne.
 
Möchtest du diese wirkungsvolle Entspannungsmethode versuchen?
Ich bin für dich da!
Rathenaustr. 33 16761 Hennigsdorf
Montag bis Freitag 12.30 / 20.30 Uhr ca
Samstag +10€ zuschlag 10-15 Uhr
☎️ 0152 2413 7173 Termine nach Vereinbarung (gerne über WhatsApp)
Cinzia D.

4 thoughts on “Herzlich Willkommen!”

  1. Steffi sagt:

    Ich würde mich immer wieder dazu entscheiden in diese Praxis zu gehen.
    Cinzia ist eine wunderbar liebevolle Person und schafft es eine tolle Atmosphäre zu schaffen.
    Ich bin dankbar für jede Sitzung .
    Absolute Empfehlung!

    1. Reiki Treatment by C.D. sagt:

      Dankeschön meine liebe! Ich freue mich darauf dich wiederzusehen!
      LG Cinzia

  2. Kathrin K. sagt:

    Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, Cinzias Behandlung auszuprobieren.
    Eine seriöse und kompetente Fachfrau, aber mit einer bezaubernden Einfachheit und Demut!
    Es ist für mich immer wieder eine Freude, zu ihr zu gehen und mich behandeln zu lassen.

    1. Reiki Treatment by C.D. sagt:

      Liebe Kathrin, danke..ich bin sprachlos!
      Vielen Dank für dein wunderschönes Feedback, bin gehert.
      LG Cinzia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert